Di. Jun 18th, 2019

Anibingo

Alles rund um Anime

»Dragon Ball Super« Neuer Arc wurde angekündigt

1 min read

In der V-Jump wurde berichtet, dass ein neuer Arc in Dragon Ball Super kommen soll. Man redet bisher vom „Galactic Patrol Prisoner“ Arc.

Der neuste Dragon Ball Film, rund um Broly, wird demnach nicht in den Anime adaptiert, bewegt sich aber trotzdem im Dragon Ball Kanon. D.h, dass der Film zur Handlung des Dragon Ball Universums gezählt wird. Broly wird jedoch sicher, unter dem Aspekt, dass er endlich im Kanon ist, in späteren Handlungen der Super Geschichte aufgegriffen werden.

Einziger Anhaltspunkt des neuen Arcs ist, dass der Dai Kaiōshin eine zentrale Rolle einnehmen wird. Der Kaiōshin, der in Dragon Ball Z von Boo absorbiert wurde

Bei näheren Informationen, werden wir selbstverständlich berichten.

 

 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=e4wHokZWGYg&t=120s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.